Über mich

Skara Günther über sich:

 

1993 geboren und mit Pferden aufgewachsen wusste ich von klein auf, dass ich beruflich mit Pferden arbeiten wollte.

 

Nach der Ausbildung zur Pferdewirtin - Spezialreitweisen Westernreiten - folgten Weiterbildungen in klassischer Dressur und die Ausbildung zum Tellington TTouch® Practitioner.

 

In meinen Ausbildungsjahren habe ich in Sätteln der verschiedensten Reitweisen gesessen und Turniere verschiedenster Disziplinen bestritten.

 

An erster Stelle steht für mich aber immer das Pferd, welches es gilt innerhalb seiner Möglichkeiten so zu fördern, dass es an seinen Aufgaben wachsen kann, in physische und psychische Balance kommt und mit Freude mitarbeitet.

kONTAKT

 

 

Skara Günther

 

Landshuter  Str. 8

DE - 93352 Rohr i. NB

 

Milevo 37
CZ - 34901 Kladruby pošta Stříbro

 

E-Mail: skara.guenther@gmx.de

Handy: 0151/10950567